hallo (Pokemon Rubin)

könnt ihr mir sagen welches das beste anfangspokemon ist

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 12:26 von King_pokemon

2 Antworten

ey mal ne dumme frage was solln deine dummen fragen nimm das was dir am besten gefällt und den name schon King pokemon das ich nich lache ich hab jede edition durchgespielt hab mir 2. NDS gekauft damit ich in jeder edition alle pokemon hab ich hab von anfang den ersten beiden edition jede mach einfach und spiel wahrscheinlich kommt als nächstes wo krieg ich das her oder wie mach ich das also spiel hab dein spass und frag nich und es is jedes das beste kommt halt nur drauf an wie du es tranierst

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 14:50 von KSRDT

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Hör einfach nicht auf KSRDT! Angeber... Aber nun zum üblichen... Nimm Hydropi! Dann machst du kein Fehler! Du krigst damit alle denn er ist Wasser und Boden! Und wenn du ein Pokemonfan bist müsstest du wissen das Wasser fast jedes Pokemon mit einem Treffer (Kommt auch drauf an welches Level) K.O. schlägt! Die Ausnahme ist Pflanze! Die kriegt man mit Wasser und mit Boden nicht so leicht um den kragen... Aber zum glück gibt es in der Edition keinen Arenaleiter der Pflanzenpokemon besitzt! Und ein Tipp: Wenn du beim Arenaleiterin Malvenfroh City bist: Benutzt Boden Attacken! Den der Gegner benutzt Elektro Pokemon! Und die kannst du am besten mit Boden Schlagen! (Außer Voltoball! Bei dem kannst du auch Wasser nehmen, da macht das nämlich keien unterschied...)

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)