Frage zu Gothic 4 und Risen (Arcania - Gothic 4)

Werden wir mit Gothic 4 und Risen zwei gleiche Spiele unter anderen Namen bekommen?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 12:31 von feuermagier

2 Antworten

Das glaube ich eher nicht. Denn Piranha Bytes sind ein Verein für sich, die zu kopieren wird nicht so leicht sein.
Da G4 offiziell von Spellbound entwickelt wird, wird es also auch absolut keine Einfüsse von P.B. geben, es sei denn, sie wurden aus den ersten Teile übernommen.
Sollten jedoch die Bilder die hier schon zu sehen sind wirklich aus G4 stammen, dann lässt es mich wirklich hoffen, dass G4 was werden könnte. Ich hoffe nur, dass man dann nicht einen Rechner braucht der 100 GB ram und 10.000 GB Festplattenspeicher benötigt. Ich weiss, dass es völlig übertrieben ist, wollte auch nur sagen, dass ich hoffe das man das Spiel mit einem herkömmlichen Rechner auch noch spielen kann.
Wir werden es sehen.
Über Risen weiss ich leider noch nichts, warten wir es ab. :o)

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 13:43 von gelöschter User

Danke für die Antwort

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 14:03 von feuermagier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)