tempel des meereskönigs (Zelda Phantom Hourglass)

also ich bin gerade im tempel des meereskönigs in k9 und komm nicht weiter! ich bin gerade am eingang von k9 und vor mir brennt es wie krieg ich das weg und kann dannn daran vorbei?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 12:45 von gelöschter User

6 Antworten

k9 wo war das nochmal ?
sags mir un ich helf dir ok?!

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 15:16 von Megazocker96

das ist da wo nur ein phantom rumläuft und hinter dem feuer da ist eine viereckige sockel und wenn man auf k9 kommt dann zeigt die fee einem den sockel...außerdem ist dieses stockwwerk ziemlich groß...und ich bin da weil ich mir die 3. seekarte holen muss...ich hoffe du weißt was ich meine...

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 18:21 von gelöschter User

megazocker96...

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
achh wie gging des nochmal ... aya genau ich glaub da is sonblauer phantom der net läft sondern wache hält un ich glaub mal hinter dem war son schalter also kugelding den musst du drücken sry das meine erinnerrunggen so verschwommen sind naya
wenn des was ich erzählt nich der fall sein sollte sags mir eeinfach als "antwort" bis da hin weiss ichs wieder

mfg

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 15:26 von Megazocker96

ich habs jetzt... mir war zwar anfangs nicht ganz klar was du meintest...aber ich habs heraus bekommen...und bin jetzt auf der goroneninsel...weißt du eigentlich wie man durch das labyrinth kommt?

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 19:04 von gelöschter User

na klar weiss ich des
also pass auf
da sin ya immer rissige wände die musst du sprengen aber irgendwann komms du nich weiter stimmts?
da sin ya diese verzierten böden un dahinter ne rissige wand der haken ist die rissige wand ist da aber du siehs sie nicht kuk bei deen andern leg deine bomben los

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 21:30 von Megazocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)