wie kann man ein cheat schwert machen das ab stufe 1 ist unt total viel schaden macht (Titan Quest - Immortal Throne)

wie kann man ein cheat schwert machen das ab stufe 1 ist und total viel schaden macht hat nemlich ein bekannter von mir das scwert hat ca.500 schaden.

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 12:52 von robbiest500

7 Antworten

gugg mal unter cheats und tipps da gibts code sets da musste im spiel nur den code eingeben und schon haste das ganze set.
das geht irgendwo im spiel wenn du auf den optionen da bist (spiel speichern...) un da steht auch inhalte freischalten -> code rinn un du hast es
keine ahnung ob dsas schwert mit bei is ^^

Antwort #1, 01. März 2009 um 11:49 von gelöschter User

Die "freischaltbaren" Items sind alle erst ab LVL 30 benutzbar. Außerdem sind es keine Cheat-Items.
Cheat-Items verderben den Spielespaß - aber wenn du unbedingt so ein Teil brauchst um deinen Lvl-1-Charakter unbeschadet durch das Spiel zu bringen, geh in den Multiplayer. Dort treiben sich diese verdammten Cheater zuhauf rum und verteilen ihren Müll...
Ich würde mich lieber mal mit dem Spiel auseinandersetzen und versuchen ohne Cheaterei durchzukommen. Dann kannst du nämlich auch zu Recht stolz auf deinen Charakter sein! So seh ich das.

Antwort #2, 04. März 2009 um 11:26 von gelöschter User

find ich auch so. außerdem wird das gecheatete denn so blau-gelb kariert und das sieht finde ich hässlich aus und verdirbt den spielspaß!

Antwort #3, 05. März 2009 um 16:43 von Omnimon88

Ich find es im Strategie-Spiel ganz okay mal einen Cheat zu nutzen der dann 1000 Resis abwirft, aber da ist die Karte ja auch nach max. 1 Stunde aus und hat keine auswirkung auf den Rest des Spiels. Aber in Spielen wie Titan Quest halte ich Cheaten für reinen Mist. Du kannst nicht stolz sein, bist zu schnell fertig und es macht absolut keinen Spaß, weil man allen Monstern total über ist.

Antwort #4, 02. April 2009 um 15:15 von AllYGATOR

ich bin cheater und mir macht das spaß...unzwar sehr großen.
das is total geil, wenn mann so ein cooles aussehen hat(z.B. mit vielen ketten oder würfel um sich rumm). ohne cheats is es total langweilig, weil man so langsam vorrann kommt.
ich habe sogar ne ganze cheaterbande und ich bin der führer.

HOCHLEBEN DIE CHEATER

Antwort #5, 13. April 2009 um 16:09 von Achilles4

Na dann Achilles4 führe mal deine Schwachmaten durchs Spiel...
Ist schon echt arm, wenn ihr sonst sooo toll seid aber so ein einfaches Spiel wie Titan Quest Immortal Throne nicht ohne zu bescheißen auf die Kette kriegt. Tztztz... arme Spielewelt !

Antwort #6, 13. April 2009 um 17:49 von gelöschter User

ich finde cheaten in titan quest ok ist doch die sache der person. ich zb hab einen cheat charakter und 3 mit den ich normal spiele und ich finde es immer spaßig

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 15:12 von Tobiastopone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)