Online Modus - Ranking (CoD 5 - World at War)

Servus hab mal paar Fragen,
1.Wie kommen die besten Spieler im Online Ranking auf Serienabschüsse (also ohne zu sterben) von mehr als 1000 Abschüsse? (Zombie Modus, oder?)

2.Warum sehe ich nach einen Online Spiel (z.B. Death Match) keine detaillierte Auswertung (Anzahl abgegebener Schüsse, Volltreffer…) sondern nur Punkteanzahl auf der rechten Seite? (habe die engl. Version, vorher hatte ich die deutsche Ver. aber au da war nichts zusätzliches aufgelistet)

3.In der letzten Mission (Reichstag), wie soll man da den Fahnenträger auf der Treppe retten?…bin irgendwie immer zu spät *fluch*

So das wäre es erst mal,

Besten Dank in Voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 13:20 von sast80

3 Antworten

1. keine ahnung

2. das ist glaube ich bei allen so: punkte abshüsse tode

3. er stirbt, das ist teil der story, du musst die ffahne holen und dann shiesst dich ein nazi mit seier pistole ab, dann musst du zum fahnenmast kriechen und fertig

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 15:05 von gamer002

das mit den serien ist ganz klar ranglisten betrug, keine ahnung wie die das machen aber auf normalen weg ist das unmöglich selbst für die geübtesten spieler.

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 17:29 von Enton83

das mit den 1000 abschüssen geht auch gar nit denn das wären ja 10 000 ep und es gibt keine spiel modi die bis 10 000 geht!

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 21:28 von Xx-IceCold-xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)