Stromausfall Frage 03 (Unsolved Crimes - New York)

Wenn ich vom 1.Bericht erstatten zurück komme und dann das Bett untersuche wird mir die Frage 03 "Warum ist hier nicht viel Blut in die Laken geflossen?" nicht gestellt, es geht direkt mit der Frage 04 "Ist das Opfer als es noch lebendig war..."weiter. Wenn ich das Bett untersuche sagt die Marcy immer nur: Da ist ein Fleck bzw. Die Decke ist zurückgeschlagen...Demzufolge komme ich ab Frage 07 auch nicht weiter,weil die 03 fehlt...Und es wird mir immer eine FRAGE angezeigt, aber es sind alle fertig, bis auf die fehlende 03 eben. Hat einer ne Idee?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 13:23 von batticuore

2 Antworten

Hast du das Bett mit Luminol untersucht?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 09:55 von Kidgirl

hast du denn nur den abfluss, oder auch den duschknopf eingesprüht? das war zuerst mein problem, deswegen hab ich die frage auch erst nicht gestellt bekommen. aber vielleicht kannst du mir helfen...weiß nicht wie ich an frage 7 komme.^^

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 19:46 von zion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unsolved Crimes - Tatort New York City

Unsolved Crimes - New York

Unsolved Crimes - Tatort New York City spieletipps meint: Spannendes Abenteuer, das sich sehr gut am berühmten Vorbild orientiert und sich quasi wie eine Folge der Serie spielt.
74
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unsolved Crimes - New York (Übersicht)