energie (Harvest Moon - Inselparadies)

gibt es irgendwo energie zu kaufen? ich hab alle meine bunten kräuter aufgebraucht in der mine und bin nur bis ebene 50 gekommen.

wie soll man ohne großen vorrat bis nach ganz nach unten kommen? oder kann man wie beim vorgänger spiel irgendwo was kaufen und im rucksack lagern.

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 14:10 von Schmusekatze61

4 Antworten

du musst mit der hacke in den boden hauen manchmal kommt dann
schwarzes kraut!

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 16:33 von dummi59

Leider kannst du im Diner und im Cafe nur Sachen kaufst und sofort essen, also nicht mitnehmen. Selbst gekochte Sachen kannst du aber mitnehmen. Ich habe immer heiße Schokolade mitgenommen, das ging ganz gut.
Das schwarze Kraut bringt aber nicht all zu viel an Energie, das Suchen danach verbraucht mehr Energie.

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 19:43 von imcider

hi schmusekatze61

ich koche von meine feldfrüchten, eiern und den rest speisen..
nehme nur hammer und hacke mit in die mine..wie auch die herzen..aber nur hell und dunkelblau und lila.

ich schlage auch nciht die steine kaputt nur in ebene 25...sammle ich alles..die schwarzen herzen bringen nicht viel..also viel essen machen, am besten eiskrem mit früchten...oder schokolade...
oder eiersuppe...
und dann nur die treppe benutzen..

gruss minusch

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 20:09 von Minusch

danke für die anworten, dann muß ich mal schauen wie ich das alles zubereiten kann

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 20:49 von Schmusekatze61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)