allgemeine frage zu mods (GTA San Andreas)

sorry wegen der blöden frage aber ich hab normalerweise nur spiele für ps2 drum kenn ich mich da nich aus...also ich habe mir für ein pc-spiel (MAFIA) zum ersten mal einen mod runtergeladen. aber um den im spiel zu öffnen, was muss ich da machen? ich habe ihn schon entpackt. muss ich erst den mod und dann das spiel öffnen oder einfach normal das spiel starten oder wie geht das?

PS: sorry dass ich diese frage hier stellen musste aber bei mafia hat schon seit ewigkeiten keiner mehr reingeschaut

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 14:27 von schdinga

2 Antworten

Bei Mods zu anderen Spielen kenn ich mich nicht aus, aber normalerweise sollte bei jedem Mod ein Readme dabei sein. Dort sollte eine Anleitung zur Installation sein. Für Mods bei GTA SA braucht man manchmal den IMG-Tool, ob der bei anderen Spielen auch funktioniert weiss ich nicht. Bei den meisten Mods musst du einfach Dateien im Ordner des Spiels ersetzten.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 17:32 von TheRobot94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
such mal in google

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)