Möchte weiter kommen ? (Lost in Blue 3)

Ich habe ein paar fragen.

1. Was mache ich mit den ganzen gefundenen Eisenstangen
2. ich war im labor und bin einmal ganz durch gelaufen und alle türen waren zu wie komme ich denn da weiter was soll ich als nächstest tun
3 wo und wann treffe ich Kumiko oder so
4. Ich habe gehört man kann im labor leben wie geht das genau und stimmt das auch

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 14:39 von Angeleye

1 Antwort

Hallo,
Zu 1: aus den Eisenstangen kannst du Speere oder Pfeile machen.
Zu 2 und 4: eine Tür im Labor müsste offen sein. Wenn du reinkommst gehst du ja erst geradeaus und dann links. Da ist nach ein paar Schritten eine Türöffnung zu deiner rechten Seite. Da ist die Geheimlaborbasis, in der du auch leben kannst wie in den Höhlen.Oben links kannst du kochen, daneben Wasser lagern.Der Schrank ist dein Regal und daneben kannst du Brennholz, Lianen und Bambus lagern. Also genau wie in den Höhlen.
Wegen der Türen: Auf Sams Medaillon steht eine Zahl, mit der kannst du eine der Türen öffnen. In dem geöffneten Raum findest du einen Zettel mit einer Zahl...
Im Geheimlaborlager liegt neben dem Tisch auch ein Zettel.
Zu 3. Kumiko triffst du, wenn du eine Nacht im Labor verbracht hast. Wenn du am anderen Morgen das Labor verläßt, kommt ein kurzer Film und du kannst Kumiko finden.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)