Yufie und Vincent (FF 7)

Wie griegt man die

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 14:41 von Roxas134

12 Antworten

Yuffie bekommst du,wenn du in Wäldern kämpfst.Nach ein paar Kämpfen mehr oder weniger,triffst du Yuffie in einen Kampf.Wenn du sie besiegst,must du 5 Fragen beantworten.In der Frage-Antwort Szene gibt es ein Speicherpunkt.Gehe keinenfalls dort hin sonst verschwindet Yuffie.Die Antworten sind der Reihe nach:
-Kein Interesse
-...wie versteinert
-Warte eine Sekunde
-...Das ist Richtig
-...Los gehts
Danach hast du Yuffie im Team.Ich habe Yuffie schon kurz vor Junon rekrutiert.
Vincent bekommst du in Nibelheim in der Shinra-Villa.Dazu must du den Safe öffnen(Kombination ist 36rechts,10links, 59rechts,97rechts; Vorsicht Boss-Monster).Wenn du den Boss besiegt hast bekommst du ein Schlüssel und das 4.Limit von Red XIII.Gehe durch den Geheimgang in den Keller.Im Kellergang findest du dann eine Tür die du mit dem erbeuteten Schlüssel öffnen kannst.Untersuche den Sarg und spich Vincent mehrmals an und tausche Informationen aus.Irgendwann will er seine Ruhe haben.Gehe dann zurück zur Wendeltreppe.Vincent folgt dir und schliest sich deiner Truppe an.

Ich hoffe das hilft Dir!

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 18:39 von hw-dragon

Danke jetzt muss ich nur noch den einen Drachen mit den 2 Köpfen besiegen welches lvl soll Cloud haben?

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 18:52 von Roxas134

Das kann ich dir leider nicht sagen,da ich nach Cosmo Canyon(wo ich HP+ Substanzen gekauft habe)sehr lange in Junon gekämpft habe,und mein Level und die Substanzen gesteigert habe.(zwischen den beiden Stadtteilen,wo`s zum Unterwasserreaktor geht,gibt es einen roten Schlter der Kämpfe auslöst.Zu diesem Zeitpunkt hinterlasssen die Gegner viel EXP und AP,sind aber auch gefährlich.)Hatte zu diesem Zeitpunkt schon um die 5000HP durch die HP+Substanzen.
Du solltest aber schon eine HP von ca 2000 bis 3000 haben.Versuch dich auch vor Feuer und Eis schützen.Der rechte Kopf ist empfindlich gegen Eis,der rechte gegen Feuer.
Setze dementsprechen deine Magie ein,und verzichte auf Ifrit und Shiva.Und der Regener-Zauber ist nie verkehrt,wenn du ihn schon besitzt.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 19:26 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Wie geht das beim Vincent muss man wenn man bei der zahl Kreis drückten oder nicht

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 19:59 von Roxas134

Ja ich glaub schon das du jede Zahl bestätigen mußt.Sorry ist schon ne Weile her das ich FFVII gezockt habe.

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 20:17 von hw-dragon

Kann HP Plus im cosmo Canyan nur vor der Zerstörung Medeels
Kaufen

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 12:27 von SpongebobSchwamkopf

frage, beim vincent, muss man ja vorher den save knacken.
was ist mit 10 linkst gemeint?
ich komm da nicht weiter ...

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 19:51 von LeOoO

Ganz einfach, du drückst dein steuerkreuz nach RECHTS bis zur 36,dann bestätigst du die Zahl,dann drückst du das Steuerkreuz nach LINKS bis zur 10,und bestätigst wieder,dann drückst du dein Steuerkreuz wieder nach RECHTS bis zur 59,bestätigst wieder,dann das Steuerkreuz wieder nach RECHTS drücken bis zur 97 ,bestätigst diese wieder,und der Safe öffnet sich.

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 11:51 von hw-dragon

ok, danke

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 15:15 von LeOoO

Bei mir klappt das nicht mit dem code da steht immer versagt was soll ich machen?
bitte helft mir schnell.

Antwort #10, 15. März 2009 um 18:39 von Cloud2

Also entweder bist du nicht im Zeitlimit,oder eine andere Möglichkeit wäre noch wenn du den Code nicht genau triffst.
Beispiel 36rechts:wenn du dabei höher als die 36 kommst und dann wieder versuchst auf die 36 zurück zu kommen, ist die Eingabe eben falsch.Kurz gesagt,du darfst nicht über die vorgegebene Zahl nicht hinausschießen.Und vergiß nicht die jeweilige Zahl zu bestätigen (Standartkonfigation KREIS-Taste).

Antwort #11, 15. März 2009 um 19:05 von hw-dragon

aso ok vielen dank

Antwort #12, 15. März 2009 um 19:22 von Cloud2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)