brauche hilfe ! (Harvest Moon)

also ich wollt katja heiraten hatte shon 36000 punkte und grifflin war schneller =(

jetzt hät ich gern celia und könnt ihr mir sagen bei was man am meisten punkte bekommt ?
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 14:55 von User888

14 Antworten

800 LP: Kuchen
500 LP: Currybrot
300 LP: Blumen, Currypulver, Traubensaft, Milch, Mond-Teigtaschen
100 LP: Schokolade, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser
- 800 LP: Zweige
- 5.000 LP: Pickles

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 14:58 von gelöschter User

ist egal welchen kuchn ?

DANKE!

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 14:59 von User888

ja ausser reiskuchen das hast sie nämlich!

BITTE SCHÖN :D

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wenn hast du geheiratet oda willst?

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 15:03 von User888

ich hab keira und lumina das sind meiner meinug nach die besten

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 15:05 von gelöschter User

okay ich hab celia grad en schokokuchen geschnekt aba das waren nur 300 punkte

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 15:06 von User888

ich glaub sie will normalen kuchen

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 15:08 von gelöschter User

oder gib ihr garn das mag sie auch

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 15:11 von gelöschter User

stimmt =) danke tausend mal danke =)

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 15:12 von User888

bitte bitte immer wieder gern ;)wen du mehr fragen hast frag mich ich antworte gern :D

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 15:15 von gelöschter User

ja ci hab noch fragen =D
gibts irgen ein cheat mit dem man schneller das herz voll bekommt?

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 15:20 von User888

ne leider nicht noch fragen ;)

Antwort #12, 18. Februar 2009 um 15:23 von gelöschter User

Ich bin jetzt nicht Girls_just_wanna_have_fun aber ich kann dir sagen, das es kein Cheat fuer diese Herzen gibt. Du musst die die du heiraten moechtest,etwas schenken was sie mag. Indem Falle Celia, und dann halt den Kuichen. Eins noch, sie hasst den Reißkuchen, den bloß nicht schenken. Aber dir wird das Spiel auch ohne Cheat's Spaß bringen, bin mir sicher.

LG:BeatlesFan

Antwort #13, 18. Februar 2009 um 15:25 von BeatlesFan

ja ich hab bis jetzt alles ohne cheats gespielt und eigt. wollt ich ja auch katja aba die is ja jetzt weg ...
jetzt kann ich wieder von vorn anfangen =(

Antwort #14, 18. Februar 2009 um 15:26 von User888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)