Kann man mit dieser MIO Mitgliedskarte auch was nützliches machen? (Rogue Galaxy)

Hy die überschrif sagt bereits ja schon alles!
Für was ist diese MIO Mitgliedskarte?
Was kann die oder für was ist die?
Kann man die ansehen oder sowas in der art?
Muss ich die vileicht irgendwo im Spiel benutzen oder kann ich die wo verwenden.

Egal was man damit machen kann wen wer was weis über diese Karte wäre ich froh wen ihr mir das mitteilen würdet wäre sehr nett von euch auf jedenfall!

Danke schon mal für eure antworten!

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 07:08 von Cloud-Strifer

3 Antworten

Wenn du sie jetzt ansprichst, kannst du nachgucken, welche Quest's du gemeistert hast, bzw was noch fehlt.
Ausserdem kannst du ab dem Moment, an dem du die Karte erhalten hast, auf der anderen Seite des Schalters jagdaufträge kaufen und die Monsterjagden beginnen.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 08:06 von gelöschter User

Aso nur das und ich dachte die kann mehr als nur das schade aber he du trex spielst du auch momentan das game weil ich würde gerne erfahrungen austauschen mit wem wegen dem spiel wäre dir das recht?

weil ich würde gerne mehr wissen.

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 11:26 von Cloud-Strifer

RG ist das beste spiel was erfunden wurde es ist zu heftig kann mir einer mal bei den fragen helfen ?die man von minoc gestellt bekommt um den Schlüßel für Geitserschiff extrem bekommt
meldet sich bitte mal einer bei mir wäre hammer nett danke

Antwort #3, 29. März 2008 um 23:43 von Rondell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link