Ich hab da mal ein paar Fragen (Sims 2)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also:

1. Wann trägt man die Abendgaderobe?
2. Was ist der beste job, den man kriegen kann?
3. Wie kann man die gewählte Laufbahn änder? (ich meine Ruf,
Romantik,...)
4. Wie kann man ewig leben?
5. Wie zieht man um? (Ich kann den Tool einfach nicht finde!)

Ich bin nicht sauer, wennn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt, es wäre allerding klasse, wenn ihr alle beantwortet.

Danke schonmal. :)

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 15:10 von jessica21

4 Antworten

1. Im normalen Spielverlauf nicht, nur wenn man mal ausgehen möchte (Date) oder eine Hochzeitsfeier veranstaltet.

2. Kommt darauf an, was du für Erweiterungspacks hast, im Grundspiel ist es die Karriere Sportler (9000 $ Einkommen), in den Jobs von Campus Wilde-Jahre ist es Showbusiness (15000 $ Einkommen), in 4 Jahreszeiten ist es Bildung (ca. 14000 $ Einkommen) und in Freizeit-Spaß ist es Geheimdienst (auch so um die 15000 $ Einkommen).

3. soweit ich weiß, geht das nicht ... (was ich doof finde)

4. naja wenn du "aging -off" ins Cheatfenster eintippst, solltest du schon nicht altern

5. gehe in die Nachbarschaft, gehe dann links unten ins Familienmenü (oder drücke F1) und dann sollte links von allen aufgelisteten Familien, die dort sind, eine Option "Familie in Katalog ablegen" verfügbar sein.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 15:40 von QSHD

cool
danke sehr

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 15:52 von jessica21

doch die frage 3 geht da musst du bei den belohnungen so einen generator haben da brauchst du 6.000 laufbahnpunkte den musst du anwenden und dann kannst du die laufbahn verändern aber dazu brauchst du glaube ich sims 2 nightlife aufjeden fall brauchst du irgendeinen erweiterungspack dazu ich weiß jetzt aber nicht ganz genau welchen

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 17:33 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Kann mir das vieleicht ein anderer sagen, oder du, wenn du nachschauen könntetst? ( Ich meien das mit dem Erweiterungspack )

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 16:11 von jessica21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link