Bilder vom Niemandsschlüsel (KH 2)

Also da es den Niemandsschlüssel nur in KH2FM gibt und ich mir das nich hohlen will wollte ich faregn ob irgendeiner villeicht ein bild von NS hat?Bei google hab ich keinen gefunden!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 15:25 von crazy-mix

14 Antworten

http://i260.photobucket.com/albums/ii24/mark527... du hast keine gefunden weil das Schwert eigentlich Two Across heißt.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 15:52 von gelöschter User

hammer danke mann dankeeeeeeeeee aber wie viel angreif das hat weist du nicht?gibt es das jez in KH2FM oder in KH2FM+ ?ß

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 16:05 von crazy-mix

Klar weiß ich das!Angriff-5,Magie-4,Ability-Light & Dark

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Light & Dark ist doch das wenn man sich in eine form auser über form verwandelt der enweder die über oder die dunkle form nimmt oder? aber wieso meint jeder das der schlüssel 13 angriff und magie hat?

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 21:28 von crazy-mix

Vielleicht weil die Organisation aus 13 Mitgliedern besteht und da sie Niemande sind meinen welche der "Niemandsschlüssel" hat auch 13.Aber die Infos hab ich von KHwiki und ich persönlich glaube der Seite mehr als irgendein Geschwafel von Leuten die mehr Aufmerksamkeit benötigen.

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 14:20 von gelöschter User

und die letzte frage: Muss man wirklich gegen den Twilightdorn kämpfen und ist er wirklich so stark das er dich sogar auf Lv 99 mit 2-3 schlägen besiegen kann? Und man sagt ja das wenn man cifer 13 mal besiegt dann geht man zum herren haus und da ist irgendwo xemnas stimme die sagt irgendwas von einer ultimativen waffe stimmt das?

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 22:08 von crazy-mix

Also falls du gehört hast dass man das bei KH2 machen muss ist das falsch.Beim FM+ ist es auch falsch.Du musst nämlich nur Roxas besiegen(die Szene in der Welt die niemals war wo Roxas gegen Sora kämpft ist da ein richtiger Kampf)und schon hast dus.Ach ja zu deiner 2.Antwort:es gibt nicht KH2FM nur KH2FM+.

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 22:21 von gelöschter User

asooo und ich hab mich schon gewundert wieso man 2 erweiterte teile erfindet und eins mit nem + dazu ok danke für deine antworten haben mir wirklich geholfen :) endlich weis ich über dieses gerücht alles

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 23:21 von crazy-mix

Kein Problem.

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 14:01 von gelöschter User

aber eine sache wüsste ich noch gerne: Wieso erzählt jemand das man den Twilightdorn besiegen muss und das der schlüssel 13 angriff magie hat obwohl das nicht stimmt? ich meine den schlüssel gibt es ja aber wieso sollte jemand den weg zum schlüssel fälschen vertshe ich nich?

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 14:24 von crazy-mix

Steht weiter oben bei mir.Wozu erfindet man denn Gerüchte?Es gibt welche die keine Aufmerksamkeit im echten Leben erhalten.Deswegen wollen die im I-net Aufmerksamkeit erhalten,indem sie Gerüchte verbreiten damit manche denken:"Wow,was der alles weiß!"So denke ich zumindest dass das s ist.

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 14:45 von gelöschter User

achso und da nicht alle in deutschland KH2FM+ hat hat der den weg zum Niemands schlüssel verändert damit alle denken das der das weis und das der das schon geschaft haben muss sonst wüsste er es ja nich wissen

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 15:02 von crazy-mix

Genau.Einer erzählt einem Anderen vom Niemandsschlüssel und der erzählt es einem Freund,bloß in veränderter Weise.So geht das immer weiter.

Antwort #13, 20. Februar 2009 um 15:14 von gelöschter User

ok jez hab ich alles verstanden und danke noma

Antwort #14, 20. Februar 2009 um 15:35 von crazy-mix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)