Hi Leute! (Harvest Moon)

1:Ich hab bei Lumina schon ein rotes Herz aber sie will mich noch immer nicht heiraten!
2:woher bekomme ich den Plattenspieler und die Platten
3: wann bekomm ich die Angel von Galen

Dankeschön habeuchallelieb!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 15:32 von gelöschter User

3 Antworten

hey hast du schon 60 ew?
2 von jet

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 15:33 von User888

1 du musst alle herzevents und 60 erntewichtel
2den Plattenspieler hast du schon von anfang an die platten kriegst du bei einem erntewichtel um den zu kriegen musst du zur mandarinen kste wo van verkauft van darf aber nicht da sein!ab dann ist er im erntewichtel baum

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 15:36 von gelöschter User

1.Zum Heiraten musst du bestimmte Dinge erfuellen. Beachte alle.
-Das Maedchen muss ein rotes Herz haben.
-Du musst mindestens 60 Wichtel haben.
-Du musst ein großes Bett besitzen.
-Du musst alle Herzevents machen.
-Zum Schluss musst du ihr die blaue Feder geben, die sich ab den Orangen Herz eines belibigen Maedchen im Supermarkt fuer 1000 G befindet.

Hat man dieses erfuellt, so kann man heiraten. Man kann es nicht verpassen. Genau nach einer Woche ab dem man die blaue Feder einem Maedchen gegeben hat, kann man heiraten. Ein Fest an dem Tage, wird die Heirat um ein Tag verschoben. Dann kommt soeine Szene im Haus und dann am Strand, und dann ist man zusammen. Die Frau steht dann bei dir im Haus, macht noch einige Aktivitaeten, die sie vorher getan hat, und kann auch ins Bett gehen.

2.Also wenn du Jet hast, dann kaufe dir fuenf Platten, dann bekommst du den Plattenspieler. Jet bekommst du wenn du in den Gasthof gehst. Dann rechts die Treppe hochm, und geradeaus den Gang durch. Dann findest du links eine Kiste (oder was es auch ist). Dann musst du es mit a anklicken, aber dazu musst du sie von oben anklicken. Nicht von links, sondern von oben. Ein Wichtel mit Zwicker, einer bunten Muetze und orangen Anzug.

3.
Du bekommst die Angel so. Gehe an einem sonnigen Samstag zu Nina und Galen. Du darfst kein Werkzeug in der Hand halten. Dann gehe zu ihnen um 11:20 am besten. Nun warte. Wenn es 12:00 Uhr warte bis beide hineingegangen sind. Sobald alle drin sind, gehe dann auch hinein. Es darf auch kein Winter sein. Wenn du alles richtig gemacht hast, auch kein Werkzeug in der Hand hieltest, dann muesste er dir die Angel geben ,weil die beiden nicht wissen ,was sie mit der Angel machen koennten und da sie dich dann sehen, geben sie dir dann die Angel.

Wie man die Angel verwendet ist ganz einfach. Lege es ins rote Feld uns stelle dich vor Wasser. Dann drueck auf y. Hast du eine verbesserte Angel musst oder solltest du am besten y gedrueckt halten. Dann wirft er die Angel ins Wasser. Nun warte ab. Wenn eine Blase ueber sein Kopf mit einem Ausrufezeichen erscheint, dann drueck sofort y. Dann wird die Angel eingezogen. Nun hast du halt was gefangen. Es kann ein Fisch sein, aber auch nur Muell.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 15:38 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)