was hat das zu bedeuten? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hatte mal so winter und habe 99 currydosen geholt und musste alle aufeinmal essen ^^ da hab ich das auf diese knöpfe getan und hab immer drauf gedrückt damit er es isst ne aber mein touchscreen is schrott deswegen klick ich manchma daneben und er wirft es weg ne das is mir schon 10 mal passiert und da kam plötzlich so das ich 10 dinge weggeworfen habe und ein neuer geheimer<- bewohner dazu gekommen ist wie kann ich erfahren wer der neue ist?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 16:12 von Ranma

8 Antworten

des ist kein neuer bewohner außer du hast die hexenprinzessin schon denn des ist die

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 16:13 von gelöschter User

ich bin mir zwar nicht sicher, aber du kannst mal in der liste schauen da mus be dieser person NEW stehn...

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 16:14 von wildWolf

hö wie hexenprinzessin die hab ich noch garnich wo is die also wo wohnt die?! falls im wald habe grad ma die brücke zur wiese :S

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 16:30 von Ranma

die wohnt im wald 2. brücke

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 16:40 von gelöschter User

hmm ich habe jetz bemerkt (endlich bemerkt xD) das bei mir der robin,brook und der sean mitsein gasthaus hier is (hab ich garnich gesehn xD) aber auf der karte oben auf dem ds da sind ja die häuser abgebildet und bewohnte häuser haben ja so ein starkes blau als dach und die unbewohnten einfach blassesblau und im wald wo ich noch garnich hin kann is da so ein haus am leuchten kann es sein das da schon shea is oder so?

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 22:06 von Ranma

der shea kommt in der dritten brücke von der östlichen zur wildnis die zweite brücke zum wald stehen ein leeres haus und das bewohnte ist das von der hexenprinzessin in das leere ziehen dann noch natahn und alisa ein

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 20:45 von gelöschter User

im wald stehen ja 2 häuser welches is das bewohnte das nebn der quelle? (sry das ichsoviel frage, ich bin so bessessen vom spiel muss es unbedingt durch haben)

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 22:23 von Ranma

Ne,das andere!

Antwort #8, 29. April 2009 um 18:33 von Jemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)