Also...2Fragen: (FF X-2)

...jetzt hab ich ein richtiges Problem: Rhin hat weder den Prediger noch Rikku als Schuldigen entlarvt, sondern das Chocobo-Monster, ...und ich hab natürlich nichts bekommen, obwohl Rikku vom Turm gefallen ist. Was nun?... Zum 3.Mal spielen?
... am Speicherpunkt in Kilika ist im Hintergrund auf dem Bootssteg eine Kiste zu sehen, wie kommt man da ran?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 16:26 von Big-Elfe

1 Antwort

für neue täter musst du nochmal spielen
einfach zur kiste sprinegn ;)

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 16:47 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)