? Killzone 2 oder F.E.A.R. 2 ? (Killzone 2)

bin mir nit sicher welches spiel i mir kaufen soll - bitte helft mir

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 16:31 von Xx-IceCold-xX

7 Antworten

Wenn du auf grusel stehst dann F.E.A.R.Aber wenn du auf real shooter stehst dann killzne 2!

ich würde dir killzone 2 empfehlen!

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 16:47 von gelöschter User

danke tipp aaaaaber wirklich real ist killzone ja nit lol^^

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 18:10 von Xx-IceCold-xX

ich meine mit realistich "das game" das bedeutet wie das spiel ist,z.b wenn mann auf denn kopf schiesst fällt der helm ap.Oder wenn mann auf nen gegner schiesst dann kommt da sehr viel blut raus.Das meinte ich mit realistich,weil das blut von F.E.A.R sieht nicht sehr real aus.Das gute bei killzone 2 ist das es nur uncut geben wird,das was bei F.E.A.R nicht gelungen ist.


ich würde mir ein spiel holen was ich kenne,wenn du z.b F.E.A.R 1 gespielt hast und du fandest es wirklich geil dann würde ich mir denn 2 teil holen.Aber wenn du das spiel nur videos gesehen hast und du kennst das nicht, dann würde ich dir killzone 2 empfehlen.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
1. ich hol mir eh immer uncut ;)
2. ich habe F.E.A.R. 1 und Killzone 1 gezoggt und es sind beides klasse games3
3. hmmhmhmmmmmmm...^^

denke i hol mir Killzone 2, denn da darf man ja nit den super online-mode vergessen...

trotzdem danke für deine ausführliche antwort.
MFG Xx-IceCold-xX

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 21:00 von Xx-IceCold-xX

Ich denke das KZ2 das bessere Game ist. Von der Story abgesehen, denn das ist Geschmackssache. Aber grafisch und vom Gameplay ist KZ2 einfach besser gemacht. Das Schadensmodell, die KI und die Bewegungen sind einfach so real wie ich es bisher noch nie in einem Video Spiel erlebt habe.

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 09:37 von Froppa

o man das beste spiel ist nún auch wieder nicht ich ´meine es wird bessere geben cod4 ist älter aber trozdem noch unterhaltsamer ud geiler nicht war cod4 boss froopa

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 14:38 von gelöschter User

joo...CoD4 is schon ne klasse für sich ;-)

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 01:53 von Xx-IceCold-xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)