Immer langsamer... (RTL Biathlon 2009)

Wie der Titel meiner Frage schon sagt werde ich immer langsamer anstatt schneller...
Ich hänge schon bei 80 Geschw. , 65 Kraft, 60 Ausdauer und 50 Technik und bin langsamer als zu Beginn des Spiels!?
Anfangs mit 37~ durch die Loipe preschent und mit ca 2-3 minuten vor dem 2. gewinnent war das Spiel recht lahm, geb ich ja zu. Aber nun mit viiieelll besseren Werten und fehlerfreiem Schießen schaff ich nicht mehr als Rang 4... in der Loipe hab ich nur noch eine Geschwindigkeit von 32~ und jeder Depp rast an mir vorbei, ausserdem können die Gegner in der Hocke um einiges schneller und weiter die Berge runter fahren... würde ich nicht immer hart an der Grenze fahren und zu den genau richtigen Momenten Sprint und Spezial-Fähigkeiten nutzen wäre sicher nicht mehr als Rang 13 drin... was läuft da bitte falsch und hab nur ich das Problem?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 16:37 von kekei

3 Antworten

verbrauchst du imma die ausdauer zu früh

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 18:44 von BatistaRey

die ist immer voll du nase...
ich verbrauch die schon richtig, häng immer am 'anschlag' des blauen balkens, manchmal halt knapp drüber aber insgesammt so das ich es perfekt nutze.
aber: wenn ich nun ein neues spiel beginne, fahre ich mit ca 37 kmh umher, jetzt mit hohen werten (geschw. usw.) komme ich mit dem selben können nur auf 32 kmh! die anderen sind nun logischerweise schneller, aber ich plötzlich langsamer.
das steht zwar oben schon, aber ich wollte es für die, die es nicht verstanden haben nochmal wiederholen...

Antwort #2, 17. März 2009 um 23:22 von kekei

Ließ mal die Anleitung :D

Kraft = Geschwindigkeit
und irgendwas, was du aufgewertet hast, zieht es wieder ab.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 02:57 von Super-Sayajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RTL Biathlon 2009

Letzte Fragen zu RTL Biathlon 2009

RTL Biathlon 2009

RTL Biathlon 2009
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Biathlon 2009 (Übersicht)