Der Dämonentöter (Runescape)

1. Schaff ich den Dämon mit Kampfstufe 13?
2. Dieser Sir Prysin oder so,der hat ja seinen Schlüssel im
Abfluss versenkt. Ich hab jetz den Wassereimer da reingeschüttet und ich bin dann in die Kanalisation gegangen, aber ich find den Schlüssel einfach net.

Könnt ihr mir bitte ne genaue Wegbeschreibung geben?

Schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 16:41 von lahmynator

4 Antworten

ne 13 ist zu wenig brauchst so 20 den der hat nur 7hp

ALSO wenn du drin bist muss du bisschen links dann gleich hoch da ist ein langer schmaler weg dann wenn der aufhört must du links da ist so ne art fluss wo des waser durchfließt da davor liegt er aber man sieht in kaum

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 16:55 von gelöschter User

Naja mit 13 schaffst du es schin halbwegs, nimm aber food mit und nimm dich vor den Magiern in acht!

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 18:41 von Pilzmann

vielen dank =)

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 19:41 von lahmynator

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
13 könnte schwierig werden nehme am besten schwert fische mit aber es ist möglich immerhin ich habe den drachen elvarg mit kampfstufe 57 getötet und er ist auf kampfstufe 83

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 22:24 von fussywolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)