Frage! (Kingdom Hearts)

WIe besiege ich hades im hades cup?Ich schaff es einfach nicht.Ka warum.Kann mir viel. jemand nen Trick oder nen Tipp geben das ich das schaffe?Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 16:43 von MangaFreak

4 Antworten

im welchen lewil bis du den

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 17:10 von sorakh2

Im 54

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 17:59 von MangaFreak

wichtigste ability: purzelbaum und reflektor und vita auf der schnellwahltaste.
wenn hades direkt vor die steht und dich "kratzen" will einfach viereck drücken. Das gleiche machst du, wenn er Feuerbälle auf dich wirft ("Jetzt gibt's Feuer" sagt er dann meistens^^). Manchmal ist er danach etwas benebelt.
wenn er die arme schüttel und zur mitte zeiht, kannst du ihn nicht mehr angreifen. jetzt ist es glücksache: hades lässt feuerfontänen aus seinen armen sprühen. manchmal dreht er sich dabei nach links, manchmal nach rechts. lauf einfach in die gleiche richtung in die sich hades dreht (am besten mit purzselbaum und nicht zu weit weg von ihm, da du ja sonst eine viel längere strecke zurücklegen musst und gefahr läufst zu langsam zu sein.)

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 20:13 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ok danke werde ich mal so versucen.

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 14:04 von MangaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)