Hilfe bei der SILBERKARTE ! :'( (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

Hallo nochmal,
ich bin jetz schon weiter aber ich harke schon wieder im "hotel graus" Wie komm ich an die silberkarte?
Ich komm i-wie nich zu dem lila geistchen! :( bitte helft mir vlg

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 16:59 von gelöschter User

10 Antworten

du musst in der eingangshalle nach rechts bis zur letzten tür gehe zur hintersten reihe der spiegel und drück auf den zweiten von links pi-pi dann kannst du durch.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 17:07 von olani06

sorry aber ich glaub ich bin zu blöd! Also wenn man nach rechtz geht sind da ja 2 verschlossenen türen! aber keine Spiegel! :(

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 17:27 von gelöschter User

siest du was neben der tür ist so ein kestchen mit einem roten punkt gehe da vor und drück "A".ich hoffe das hilft.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 17:37 von olani06

ach ja der spiegel oder die spiegel sind drinnen hinter der letzten tür.

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 17:41 von olani06

aber die tür is doch verschlossen da kommt man doch nich hinter
das is garkein kästchen mit rotem punkt :( du meinst doch die eingangshalle mit tresen und sofa und so oder?

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 17:45 von gelöschter User

ahh danke ich habbbee schon thx

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 17:51 von gelöschter User

ja aber dan musst du rechts abbiegen vom tressen aus und bis zur letzten tür laufen dan auf das kestchen neben der tür klicken dan wird es grün und du kanst rein.

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 17:52 von olani06

ja danke ich hab leider noch ein problem! :
wie komm ich aus dem raum wider raus. da wo der geist war! es gibt kein aus gang

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 17:55 von gelöschter User

Nein nein sry ich bin noch weiter:
wo finde ich die wörter zum
-kisten schieben
-feuer machen
-und des zum geist von der tür wegmachen
vlg pls help

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 18:07 von gelöschter User

Hamspar (Feuer machen) bekommst du von Noki oder Juppidu. Damit vertreibst du auch den Geisterhamster von der Tür.

Wenn der Hamster von der Tür weg ist, gehst du rein und Hamtaro fällt in ein Loch. Bijou geht in einen Raum mit zwei leeren Sesseln. Du zündest den Kamin und bautzt die Geisterhamster an, dafür bekommst du Tok-tok und Stupsi (Kisten schieben).

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 18:23 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)