Kart´s freischalten SCHNELL BEANTWORTEN (Mario Kart)

Also ich will den B-Dasher und den Blauen Falken , ich habe 25 Experten freigeschaltet und 150ccm Blitzcup gewonnen .
Ich habe aber leider keinen von beiden Karts freigeschaltet . Muss man was andres machen damit maan die kriegt ?
Danke...
P.S. Habt ihr Fragen in MKW dann schreibt mir.

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 17:06 von derJunge

6 Antworten

hast du schon mal aus und wieder aus gemacht?

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 17:42 von gelöschter User

(aus und wieder aus ? Logik?)
ja ich hab ( aus und an )

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 14:02 von derJunge

das habe ich auch schon aber nicht kommt
bei mir kommt das auch nicht mit dem b-dasher habe 24 expertengeiser besiegt aber nichts klappt

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 10:40 von 26alonso26

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das habe ich auch schon aber nicht kommt
bei mir kommt das auch nicht mit dem b-dasher habe 24 expertengeiser besiegt aber nichts klappt

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 10:40 von 26alonso26

Ich habe beide vieleicht hast du zu wenig geister und das mit dem blue falcon kann ich mir nicht ercleren

grüße DerNeedforSpeed

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 15:28 von gelöschter User

Du brauchchst den gespiegelten für blue falcon

Antwort #6, 15. März 2009 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)