dringend (schnell antworten) (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

wo ist die geld börse von dem der hamster im ham park fragt.im hotel ist ein gemelde und ein teppich wo bijou immer sagt da muss was drunter sein wie heb ich ihn.und wo ist die dritte murmel.

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 17:20 von olani06

7 Antworten

Die Geldbörse ist in einem Blumenbeet unterhalb des Riesenrades, dort sitzt ein Schmetterling.

Du stellst dich oberhalb des Teppichs hin und ziehst, es sind aber nur ein paar Kerne darunter.

Blaue, grüne oder rote Murmel?

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 18:31 von Wolfsdrache

ja es gibt murmeln die du fürs schwert in der mine am sonnberg findest geh da hin wo der affe war oder steht und weiter zum roten wagen oder wargong dan steig ein und du gelangst zu zwei hamstern wo auch ein wagen steht aber dan musst du grade aus also runter gehen dann findest du ein schwert geht aber nicht raus wen du vorm scwert stehst sist 3 löcher dafür brauchste murmeln.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 15:53 von olani06

Warum erklärst du mir das? Ich hab das Spiel doch schon vor Jahren durchgespielt. Du sollst mir nur sagen, welche Murmel dir fehlt.

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 18:15 von Wolfsdrache

schuldigung mir fehlt die rote murmel und wen ich beim schmetteling bin was muss ich dann tun bei mir fliegen sie nur weg und im hotel ist ein blauer hamster der jemanden sucht wo ist der.ö

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 19:14 von olani06

Murmel:
Dafür musst du Fratzi aus dem Urwald vertreiben.

Pärchen & Schmetterling:
Wenn du im Hotel Hamtaro aus dem Käfig befreit hast, kannst du in diesem Raum einen geheimen Durchgang entdecken. Im folgenden Raum befreist du eine Hamsterin. Als Belohnung gibt es vom Pärchen Klaa-R. mit diesem Wort treibst du den Vater zu dem Schmetterling. Sage beim Schmetterling Hamha, dann findet er die Geldbörse.

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 22:03 von Wolfsdrache

danke,danke,danke sehr

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 13:45 von olani06

Bitte!:)

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 15:00 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)