HILFE! Ich habe eine Frage: Level Kasachstan... (Tomb Raider - Legend)

Also, ich habe den Zug verfolgt und bin dann so Gänge entlang bis zu dem Raum wo der Zug (die Lock) dampfend steht! Habe an dem Seil gezogen und so ein Metallding ist auf die Lock gekippt... So und das wars... ich komme nicht weiter... was muss ich machen? Die Türe lässt sich ja nicht öffnen und an dem Zug kann man auch nichts machen! BITTE BITTE BITTE HELFT MIR! DANKE
Liebe Grüße Jenny

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 10:04 von Jenn

2 Antworten

das problem hatte ich auch^^ versuchs mal andersrum...mach rst das metalldingen auf die lock und dann zieh am hebel. danach kannst duh durch die tür gehen...^^

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 16:19 von valentinesbabe

hallo, was für ein hebel? und was für ein seil? ich sehe da nur seile mit den man sich auf die andere seite schwingen kann, mehr aber leider nicht. bitte helft mir mal weiter.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 19:18 von lonelylaetitia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link