Fable 2! (Fable 2)

Mir wurde gesagt, dass man in Fable 2 seine eigene Figur erschaffen kann, und mit dieser... auch alles tuen kann. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber vielleicht ihr.

Wisst ihr's? xD

Sagt mir des mal. Was kann man da alles machen? Ist es Open-World? Und wie ist die Grafik?

Lg: Stranger!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 17:36 von Tatzuki

2 Antworten

1. ja gant am anfang kann man zwar nur entscheiden ob junge oder mädchen aber später kann man klammoten, haare usw. wechseln.
2. Man kann entscheiden ob man gut oder böse sein will rein oder verdorben und noch vieles mehr...
3.Ja aber ist in 13 Teile unterteilt mit langer ladezeit.
4. Die Grafik ist in Ordnung

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 18:37 von Samer96

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
also wirklich deine eigene figur erschaffen kannst du nicht. du hast wie gesagt die wahl zwischen junge und mädchen, die gesichter sind vorgegeben.
verändern kannst du haare (frisur und farbe); bart/makeup; tatoos; körperbau, also schlank oder dick (je nachdem was du im spiel ist); kleidung, die man dann auch noch anders einfärben kann; gut und böse auswirkung (normale hautfarbe, heiligenschein, blaue augen oder weiße haut, hörner, rote augen).
die musklen und die blauen willenskraftadern kommen automatisch beim verteilen der erfahrungspunkte an konstitution und willenskraft.

deine aufgaben, du hast einen hauptquest und viele nebenquest, die man aber nicht alle machen kann, da man sich ja für den guten oder bösen weg entscheiden kann und dann natürlich nicht 1 mission 2 mal macht also als guter und als böser. wäre ja dann so als wenn du gegen dich selbst kämpfst.

die welt ist teilweise frei begebar. man hatt am anfang schon einen großen teil frei, kann aber durch das vortfahren im hauptquest weitere gebiete frei schalten. diese sind ab dann aber auch frei begehbar. dabei ist zu beachten das sich diese orte auch je nach deinen aktionen verändern können.

die grafik ist sehr gut, aber trozdem könnte es ja immer besser sein. an manchen stellen ist der lichteinfall etwas nervig, ändert sich aber durch den tag-nachtwechsel.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 13:57 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)