3 fragen (Pokemon Platin)

1:wie kann man pokemon auf level 101 (oder höher) bekommen?

2:kann man arceus ,shaymin und darkrai von perl auf platin tauschen?

welches anfang pokemon soll ich nehmen und welch 5 pokemon
(sofort) danach um die erste arena zu schaffen?

thx im voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:06 von tizian

15 Antworten

1.Kann man nicht
2.Ja
3. Ich würde Panferno nehmen weil er in den Arenen und in der Liga gut ist.Knospi weiter weiss ich nicht vileicht Enton?

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 18:22 von gelöschter User

1.)doch mit nem schummelmodul^^

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 11:52 von gelöschter User

du hast recht hab eins und hab mir nen cheat erfunden ich habe ein schwarzen glurak auf lvl 999

und ich hab mir die japanische version runtergeladen hab bisschen manipulliert und nun ist es deutsch =) (bin hackka)

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 17:26 von manu1998

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie geht der lvl 999 cheat?

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 17:50 von Kiv_Kev

Kannst du mirdie version auf Deutsch schicken,manu1998?
Ich habe die Japanische kapier aber 0!

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 09:01 von MSVDuisburgFanNr1

von wo habt ihr das spiel auf deutsch?

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 10:55 von gelöschter User

lol ich würde es dir sehr gern schicken aber leider kann man die version in deutsch (umgehackt) nicht verschicken


ich werde aber nach einer lösung ausschau halten

der lvl 999 cheat ist kompliziert^^ such im internet hab ihn schon unter der seite pokemonfreaks veröffentlicht

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 15:50 von manu1998

Ich habe ein Programm womit ich diese Cheats machen kann.
Dieser 999 usw.

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 17:12 von MSVDuisburgFanNr1

von wo hast du dieses programm

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 19:23 von gelöschter User

hey manu1998 kannst du die Japanische version schicken wenn du die deusche nicht schicken kannst
und wenn du die Japanische version schicken kannst, kanst du dann auch eine erklärung wie man es auf denn DS ladet bitte

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 19:41 von gelöschter User

hi manu1998 hast du ne supercard, R4 revolution,DSTT usw.?

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 20:13 von gelöschter User

also ich habe ein m3 ds real modul auf das ich spiele aus dem internet laden kann also davis ist das schicken nutzlos wenn du keine karte hast sry. und pikario ich habe ein m3dl real ^^


ps: hab ich gekauft ,weil es am besten abgeschnitten hat von allen modulen.


mfg manu

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 21:52 von manu1998

ok danke dass bringt mir nix aber dafür kanst du nichts
also ich habe einfach 2 ACTION REPLAY DS

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 08:13 von gelöschter User

Kann man das auch auf eine N5 Karte machen manu?
Wenn ja,schick es mir bitte.

Antwort #14, 25. Februar 2009 um 15:04 von MSVDuisburgFanNr1

auf eine m5 hab ein bisschen geforscht es geht aber ich hab leider nicht das spiel im passendem format lad dir ein spielevonverter runter und dann kannst das umwandeln

Antwort #15, 28. Februar 2009 um 18:40 von manu1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)