Deutsche Version von Final Fantasy VII (FF 7)

Ich besitze die Englische Version von FF VII, und würde mir jetzt gerne die Deutsche Version zulegen.

Frage:
Ich habe gelesen das in der Deutschen Version nicht alle Weapon's vorhanden sind stimmt das ?

Frage 2:
Gibts die Deutsche Version auch für den PC ?

Danke schon mal.

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 10:31 von gelöschter User

11 Antworten

Was deine erste Frage angeht ich glaub da gibt es keinen großen Unterschied.
Zu deiner zweiten Frage natürlich gibt es die Deutsche Version auch für den PC.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 15:24 von Saerdna1

Frage 2: kann ich leider nichts zu sagen.

Frage 1: Es gibt schon eine version in der nicht alle Weapons drin sind: "Die Japanische Ur-Version!"

In der deutschen version sind natürlich "ALLE" Weapons enthalten. Der einzige unterschied zwischen der englischen und der Deutschen version ist die Sprachausgabe (eigentlich nur untertitel, da es ja keine Sprachausgabe gibt!).

Noch was: In der Deutschen version gibt es VIIIIIIIIIEEEEEEELLLLE Übersetzungs fehler und dreimal so viele Rechtschreibfehler!

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 15:50 von Anti-Sephiroth

Danke Saerdna1 und Anti-Sephiroth.

Sind die Schreibfehler den wirklich sooooooooo extrem ?
Aber lesen kann man den Text schon oder ?

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Lass dich davon nicht abhalten. Es sind eigentlich nur kleinigkeiten. Ich hab wohl etwas übertrieben. Aber sieh es mal positiv! Solche Rechtsschreibfehler wecken humor und humor schadet doch nicht !

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 18:58 von Anti-Sephiroth

Wie zum Beispiel: Its all in there read it sorgfältig durch.
der kommt jedenfalls bei mir immer vor.

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 22:14 von Saerdna1

oder wenn man aeris nicht aeris genannt hat, und versucht, schon zum gletscher zu gehen bevor "es" passiert (nicht spoilern^^) dann heißt es (Aeris heißt hier Hera) "Dort geht es doch zum großen Gletscher. Hera Aeris ist nicht dort, oder?" oder so ähnlich. Auch ein Fehler mit Standartnamen ist bei Cid auf CD3 Highwind wenn du sagst, dass du es kennst. Irgendwann heißt er "cID"

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 22:26 von gelöschter User

Mein Lieblingsfehler ist der wo Tifa zu Vincent sagt: "Du tust immer so kêhl"
Obwohl es eigentlich kühl heisst^^
Es sind aber auch diese Fehler die das Spiel so einzigartig machen.

Antwort #7, 16. Februar 2008 um 12:28 von gelöschter User

Im "falschen" Niebelheim-Flashback sagt cloud zu tifas trainer (weiß nicht mehr wie der heißt) :

"Meinst du etwa tifa(+eingegebener Name)"

Das heißt, wenn du den standart namen benutzt, wird da "tifaTifa" stehen.

Wenn man z.B. Lara nehmen würde, würde da stehen: "tifaLara"

u.s.w.

:)

Antwort #8, 16. Februar 2008 um 14:29 von Anti-Sephiroth

@--The-Immortal--
Jep das Spiel hat mit dem Buchstaben Ü zu kämpfen zum Beispiel nach dem man in zum ersten mal in der Kirche landet und Aeris trifft.
Einfach nur :D oder ?

Antwort #9, 17. Februar 2008 um 16:51 von Saerdna1

Meine Meinung und zu ANtwort 7: Auch mein Lieblingsfehler. Zum Kaputtlachen.

Antwort #10, 17. Februar 2008 um 17:18 von Zeddy

Ich hab auch noch einen :)
Wenn man kurz sieht wie Rufus mit der Highwind zum Nordkrater fliegt heißt er seltsamerweise "Rufhaus"

Antwort #11, 17. Februar 2008 um 18:08 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)