Frage (Pokemon Blau)

Also meiner Freundin ist mal was komisches passiert.Das hat so angefangen:Meine Freundin und ich wollten Mew haben.Da wir aber schon gegen diesen Trainer gekämpft haben,mussten wir neu anfangen.Als sie ihren Pokedex bekommen hat,hat sie gleich mal reingeguckt.Und (jetzt kommts) da hat sie gesehen das ein Kaputops (dieses Pokemon hatte sie vor dem löschen) und zwei andere Pokemon als gefangen makiert war.Pokedex Eintrag hatte sie auch.Dabei hatte sie ab diesem Zeitpunkt noch garkein Kaputops.Und jetzt meine Frage:Wie geht das?Ist das ein Glitch oder ein Spielfehler?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:26 von MegaMewtu

6 Antworten

Ich glaub ein spielefehler

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 12:58 von Spion

yo des is so wie glitch

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 15:24 von gelöschter User

war bei mier auch so..das ist eben das game.ALTES GAME
ich hatte mier mal nen virus gefangen zinoberinsel am rand--
dan hatte ich eins habs als erster stelle getan..und hab speichern gedrückt..und das spiel war wierder von neu..und als ich neu angefangen habe..hatte ich den virus auf lvlv 133 al erster stelle oben in meiner pokemon liste..lol-------das war KOMISCH:::

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 21:44 von gelöschter User

ej ich hab den mew trick gemacht,aber bevor ich zum pokemon ging hab ich meine pokemon geheilt und anstelle eines pokemons kam der Trainer!

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 20:26 von Spion

bei mir auch!
musstest du gegen diesen trainer 2mal kämpfen?

Antwort #5, 07. März 2009 um 12:00 von glurak_flieger

nö.Ist aber voll komisch?!

Antwort #6, 07. März 2009 um 13:25 von Spion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)