Beste Guitar Hero Version (Guitar Hero World Tour)

Hi an alle wollt mal fragen welches von den guitar hero versionen eig. am besten für nicht so rock fans ist also rock aber etwas mögen (sowie ich) das es aerosmith ist weiss ich schon ^^ aber will mal eure meinung hören ich lad mir auch keine lieder runter möchte wenn ich diese version hab nur diese songs spiel die auch drauf sind vlt. haben sich ya auch ein paar sozusagen halb-rocker z.b guitar hero 2 oder world tour geholt und sin ganz begeistert postet einfach eure meinung

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:27 von gelöschter User

1 Antwort

also ich bin metaller undi ch würd sagen wenn du en bollo bist solltes du world tour holen weil da nich so viele spped metal lieder und os drauf sind

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 20:13 von olom11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Age of Wonders - Planetfall: Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Weg vom Fantasy-Szenario, hin zur Science Fiction: Im vierten Teil von Age of Wonders steht ein drastischer Wechsel an. (...) mehr

Weitere Artikel

Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite: Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite, das neue Mobile-Spiel von Niantic, ist nun auch in Deutschland verfügbar. Der D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)
* Werbung