Satz8 (Pokemon Battle Revolution)

Wie schafe ich den 8satz am besten denn weder mit Arzeus,Darkrei,Groudon,Kyogre,Giratina,dialga noch mit Panferno,Sumpex,roserade,luxtra,Despotar,staraptor schaffe ich denn Mystikus zu besiegen...

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:32 von gelöschter User

5 Antworten

Du könnest dir ja auf dem ds das das Latios mit allen Werten auf 999 cheaten und rübertauschen. Der Cheat steht bei Tipps und Tricks Pokemon Diamant funzt aber auch bei Perl

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 18:32 von gelöschter User

geht nicht es wird auf PBR als schl.Ei angezeigt.
Gibt es den eine Strategie?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 17:00 von gelöschter User

Sry, dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 09:57 von gelöschter User

doch gibt eine strat. habe sie selber bei myvideo hochgeladen als vid wenn du dich überzeugen willst xD aber ok, mystikus setzt immer kyogre als erstes ein damit er mit dem regen sein Donner einsetzen kann, probiere als erstes Groudon einzusetzen dann kann er sein Donner vergessen, als ich ihn besiegt hatte waren noch zwei pokemon von mir aufn feld (ohne arceus)^^

Antwort #4, 05. März 2009 um 21:21 von BlueLightning

Ok versuche ich

Antwort #5, 07. März 2009 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)