Antwortet mir bitte ganz schnell...! (Animal Crossing - City)

1.Frage:Was kann man mit der Kundenkarte anfangen und wie?
2.Frage:Ich hab den Hyper Nook.Aber ich weiß dass es noch das Kaufhaus gibt.Nook frägt mich nun was mir wichtig ist am Laden(dass hat ja mit dem Umbau zu tun),nur weiß ich nicht was ich antworten soll,dass er Umbaut.Die eine Antwort habe ich schon mal ausprobiert,sie hat aber nicht geklappt,dass will ich nicht noch einmal.Die 3 die übrig bleiben sind:
1)Mittelweg
2)Öffnungszeiten
3)Eigentlich egal
(Große Auswahl hat bei mir nicht funktioniert =( )

THX schon mal

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:47 von _vicki_

9 Antworten

Kann sich Hypernook auch noch in ein Kaufhaus umbauen?
und wann bzw. wie fragt er mich danach was ich am geschäft wichtig finde?
bitte schnell antworten
(dann kann ich es ja mal ausprobieren und es dir sagen was man antworten muss).

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 19:07 von Pinky12

nehm doch mittel weg da macht er bestümmt noch ein weg hin
und bei öffnugszeiten endert er die Öff.zeiten

vielleicht klabt das

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 19:07 von Blazy26

blazy26 kannst du mal meine frage mit dem kaufhaus bitte beantworten.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 19:13 von Pinky12

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also es is so dass du wen du hyper nook hast noch 240.000 sternis ausgeben musst,damit du überhaupt die chance hast,dass tom nook dich frägt.Es is zufall wann er dich frägt un dauert meistesn 1monat nach ausgebn des geldes...

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 19:15 von _vicki_

achso danke

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 19:27 von Pinky12

Große Auswahl- Hypernook
Mittelweg- Mega Nook
Öffnungszeiten- Super Nook

Du kannst nur zwischen diesen Nooks hin und her zwitschen. Es gibt leider kein großes Kaufhaus, nach Hypernoook.

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 09:03 von charlene0

charl hat recht kaufhaus von wenn hast du denn das

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 12:48 von yugiFabi

Also ich hab das Loesungsbuch und da ist die Ueberschrift
:Hyper Nook und da steht:Nachdem du nochmal 240.000 Sternis ausgegeben hast baut Tom Nook zum etzten mal um;und zwar in ein Kaufhaus.

Antwort #8, 13. April 2009 um 14:02 von _vicki_

auf welcher seite soll das stehen, vicki. ich habe das LB auch.

Antwort #9, 13. April 2009 um 18:10 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)