kann ich irgendwo erfahren wo sich latias gerade aufhält (Pokémon Smaragd)

kann ich irgendwo erfahren wo sich latias gerade aufhält

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:58 von kartoffel84

2 Antworten

wenn dus schonmal gesehn hast musst du nur in deinen pokedex schauen und auf gebiet gehn. immer wenn du dein gebiet änderst, in ein haus gehst oder nach dem speichern das spiel wieder einschaltest ist latias wo anders. allerdings hat es eine fest route auf der es immer durch hoen wandert:
los gehts neben malvenfroh, nach rechts, dann nach baumhausen, jetz in richtung von seegras ulb, jetz kann es entweder zum pyroberg und zurück nach malvenfroh oder weiter nach seegrasulb, wenns nach seegras ulb ist wird es weiter nach moosbach, xenoville, und bei der route über moosbach, dann runter, und in richtung von flossbrun, dann nach graphitport und hoch nach malvenfroh, ort oben wird es mindestens auf jeder route um malvefroh einmal sein, dann wieder der alt beknnte kurs.

wichtig:
es kann jederzeit die richtung ändern, du kannst dich nicht von einer seite nähern, du musst es vorraus ahnen wo es hin will. am besten bleibst du n malvenfoh und gehst immer in die aus der stadt und schaust immer nach wo latias grade ist.
keine angst es kommt zu dir.

nun zum team:
du solltest wenn du keinen meisterbal mehr hast ein zubat(besser eine weiterentwicklung) haben das horrorblick kann und eines dieser pokemon dabei haben die den trugsclhag können, damit bleibt immer ein kp stehn
Porenta auf Lv. 46
Tragosso auf Lv. 33
Knogga auf Lv. 39
Sichlor auf Lv. 16
Scherox auf Lv. 16
Reptain auf Lv. 53
Gewaldro auf Lv. 59
Nincada auf Lv. 25
Sengo auf Lv. 55
und dann noch ein pokemon das latias paralysirt, einfriert oder einschläfert.

der rest sollte einfach werden.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 19:18 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wenn dus noch nicht gesehn hast wird ess dir irgendwann überm weg laufen. du musst nich suchen es bringt nix, irgenwann siehst du es einmal.

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 19:20 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)