Wie bekomme ich Ocelot Einheiten und Soldaten mit Spezialtarnungen? (MGS - Portable Ops Plus)

Ich versuche die Soldatenliste zu füllen, jedoch weiss ich nicht, wie ich an besagte Soldaten komme. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:59 von Shiptarphil

6 Antworten

du musst zu den bewusstlosen gegnern gehen (sterne überm kopf)
drück viereck bzw halts auch gedrückt und zieh den feind zum laster

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 21:39 von FarCry2Gamer

ähm ich denke mal er will wissen wo er die soldaten her bekommt also die spezailtarnung meinst du damit stealth? wenn ja die leigt manschmal so rum und kannste dann aufsammel hab aber erst 2

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 22:55 von E-zocker

Ich glaube er meint regionale Soldaten die was spanish camo sind und so wenn du mich fragst solltest du online gehen und dort RC Kämpfe beitreten und immer den soldaten zu töten den du willst und nun wenn das spiel zu ende ist und du gewonnen hast dann bekommst du denn soldaten...aber pass auf wenn du stirbst sofort FULTON

Antwort #3, 02. März 2009 um 14:41 von GreenGenomFan

ich würde wenn du in rc kämpfe gehen willst deine speicherung noch vorher auf deinen pc kopieren. ist sicherer weil wenn du einen guten soldat verlierst kannst du die speicherung wieder auf deine psp vom pc rüberladen.

Antwort #4, 21. März 2009 um 12:15 von neo_metal_sonic

oder wenn er einen soldatn verliert kann er die psp nestarten

Antwort #5, 11. April 2009 um 11:40 von -Adrenalin

nein er meint ursula usw die bekommt man nur wenn man sie als gefangener sieht

Antwort #6, 17. April 2009 um 12:52 von -Adrenalin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)