Menschen und Allianz (Halo Wars)

Kann man in halo wars nur menschen spielen oder kann man auch Allianz spielen?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 19:00 von halo-man

10 Antworten

! Lesen schadet nicht! UND PROBIEREN SCHON GARNICHT...

Was das für ne dumme Frage?natürlich kann man allianz spielen o.O

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 19:27 von gelöschter User

alter ja klar kann man die zocken biste ein wenig dumm oder was dann wärs ja voll blöd.Viele wollten woll das sie mal richtig spielen können mit der Allianz die sind voll krass wie die UNSC ;D;D;);):D. PS:Idii ja klar man

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 22:01 von haloelite

wieso hat HALO WARS nur 82% bekommen ?

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 09:59 von Triple_Lotos

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
warum ist doch nich schlimm wenns den Halo Fans das spiele gefällt dann is so ne Bewertung kar nix.

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 12:00 von haloelite

Drakensang hat auch ne super bewertung,dabei ist das totaler schrott

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 14:49 von gelöschter User

Ja sehr viele spiele haben ne gute bewertung bekommen sogar extremst viele aber diese wahren wo ich sie selber gezockt habe sowas von öde habe mit freund soviele fehler falsche story und so weiter gefunden beispiel.
GTA VI Dachte ja endlich der neueteil geile grafik alles schön und gut aber mir kamm das spiel lasch rüber die missionen sind keine herrausforderung wenn man alle teile bisher an einem tag durchgezockt hat war das der einfachste aber gut war dennoch das echtzeitnachgetreue N.Y deswegen erst spiele aussleihen.
Und halo wars bin ein fann mir wäre es schei... egal wie man das bewertet es geht um die player die das zocken net um eine firma die das benotet den die firmen haben nicht die macht sonder das volk (Player/Fans).

MFG RUFFYGEAR
P.S weiss hab viel mist geschireben dachte mir ma schreib ma was langes^^

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 00:47 von Cardman

macht doch nix :D
Jo,die Ganzen Bewerter sind doch total hohl.

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 09:23 von gelöschter User

ja ich klar die Masse machts ist immer so leute wier regieren ja den aufstieg der spiele wenns uns gefällt alles am spiel wierds gegauft also ich glaub alle die hier ein Halo spiele haben egal welchen der teile der kauft auch Halo Wares den das gameplay überzeugt hatt;D;D:D:D

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 09:33 von haloelite

zu apltraum (der sich glaub ich alptraum nennen wollte)
jooooo die bewerter sind dumm wie toast hahaha

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 20:58 von gelöschter User

lolinationa?

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)