Ich find das Diamantenmieneral nicht! (Spectrobes)

Ich soll für nen Typen so ein Mieneral auf dem Planeten Daichi suchen.Dafür soll ich in so eine Höhle gehen wo so ein Krawlanführer auf mich wartet.Ich habe ihn zwar schon besiegt,aber dort ist nirgendwo ein Diamantenmieneral.Kommt es daher,dass ermich schon einmal besiegt hat?

Danke im Vorraus:-)!

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 11:27 von cindl_muendel

6 Antworten

P.S.soll ich immer nur Comboangriffe starten?Oder auch einzelne?

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 11:29 von cindl_muendel

das diamantmineral ist auf der plattform vergraben auf dem man gegen den krawlanführer kämpfen muss wenn du das mineral nicht findest versuchs mit nem spectrobe der weniger sicht hat.
mfg churon

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 17:13 von Churon

Ich werd es mal versuchen.Danke:-)

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 10:59 von cindl_muendel

Kug dir deinen such-Spectrobe mal im Labor an. Wenn da in sonem Runden Kreis kein mineral abgebildet ist, kann er keine mineralien finden. Is mir auch passiert. War voll panne! Aber es gibt auch S. mit suchweite 6 die minealienfinden! Schau noch mal genau nach!

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 10:08 von Magicgirl

O.K. mal gucken danke!

P.S. geht auch der Suchspectrobe NAGU?

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 12:16 von cindl_muendel

Jop

Antwort #6, 03. März 2008 um 17:39 von SuperSteven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link