Hilfe! Ganz viele Hunde! (Sims - Tiergeschichten)

Ich hab ein riesiges Problem. Und zwar spiele ich die Geschichte von Alice und Sam. Ich bin jetzt bei Kapitel 3 und als Die beiden von einem Spaziergang wieder kamen, hatte ich auf einmal 10 Sams in meinem Haus und die machen nur Mist. Ich kann keinen von denen abgeben oder verjagen...Wie werde ich die wieder los? Wie kommt das?
Bitte helft mir.

Lieben Gruß Bine

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 11:28 von Bine1984

5 Antworten

Is ja cool,das hatte ich nicht! Nur am Ende des spiels hat Sam zuwachs bekommen aber auch nur 3 Welpen! Sorry kann dir da leider nicht weiter helfen!

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 16:14 von Buzzer110

Ja sorry bin ja erfahren aber das hatte ich auch noch nicht.Hab nee Idee
versuch es mal über das telefon...Service und dann Adoption,
und Hunde zur adoption frei geben,das wäre so wie bei Sims 2 da geht es auch

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 15:37 von Nina17

auf die Idee bin ich schon gekommen, aber leider klappt das nicht... Trotzdem danke...

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 16:38 von Bine1984

Oh Mann, war bei mir auch so... Hatte aber nur 4... Hm, achte drauf, dass du dich um den richtigen Sam kümmerst (du erkennst ihn am Können und den Beziehungen) und dein Problem löst sich von selber. Irgendwann klaut nämlich Diana de Botteku Sam und wenn du ihn befreist, sind die anderen alle weg... JUHU!

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 12:12 von Winxprinzessin

Danke für deinen Tipp. Ich hab das Problem selbst gelöst. Wenn du dich in den ersten beiden Kapitel so um Sam kümmerst, dass du sein Herr und Meister bist und ihm viele Kommandos beibringst, kommen die anderen Hunde auch nicht!

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 10:14 von Bine1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)