Meucheln (Gothic 3)

Hi!
Hätte da ne Frage...
Wo kann man Meucheln lernen?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 19:44 von Ramses1

9 Antworten

Vergiss es, es bringt fast nichts. Spar dir die Punkte für was sinnvolleres.

mfg Ork2008

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 20:11 von gelöschter User

ORK...beantworte wenigstens die Frage!

achso und übrigens nur bei Ugrasal in Ishtar...also 75 Ruf bei den Assasinen...

achsooo und irgendwie lohnt sich der aufwand dafür wirklich nicht...

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 21:57 von Goheld92

? Hab ich eigentlich ja ?

Bei mir kommt ab und zu ein Fehler beim Senden.

mfg Ork2008

PS: Vieleicht taucht es noch auf.

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ah, Danke!
Ich wollte es nur haben weil:
Ich helfe den Rebellen und zettle Rebellionen in den Städten an. Dann würde ich die ganzen Waffen usw. für die Rebellen besorgen, dann einen guten einen guten Ruf bei den Orks machen, damit ich dann gleich zum Anführer komme. Dann würde ich den Anführer von hinten abstechen (meucheln), so dass es niemand bemerkt und dann die Rebellion starten...
Zahlt sich das nicht aus?
Oder ist es einfach zu viel aufwand 75 Ruf bei den Rebellen zu bekommen, weil es sich eurer meinung nach nicht auszahlt?

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 16:33 von Ramses1

75 Ruf bei den Assasinen!

ähhh...ich finde das es sich nicht lohnt weil man auch zu oft bei der "schlimmen" tat erwischt wird^^

und Rebbelion unentdeckt starten is ehhh nich richtig möglich

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 16:37 von Goheld92

Also kann man den Ork-anführer nicht unbemerkt meucheln?

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 16:59 von Ramses1

Kan?
oder den anführer einer Stadt?

im normalfall geht das nicht...weil sobald die Rebbelion ausgelöst ist sind ja alle Orks und Söldner Rot und somit feindlich

und bei Kann is es das gleiche^^nur das du um dort hin zu kommen erst mal 75 Ruf bei den Orks brauchst

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 17:06 von Goheld92

ähh, meucheln von hinten und dann? Dann greifen dich seine Wachen an, ... usw.

mfg ORk2008

PS: Es bringt nichts!

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 17:29 von gelöschter User

ok, ist wirklich ne s***** Fähigkeit^^
Danke für eure Bemühungen mir die auszureden! ;)

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 14:06 von Ramses1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)