Mission 3 - Weihwasser (Devil May Cry 4)

Laut einem Walktrough befindet sich in Mission 3 bei den zwei schwebenden roten Kugeln Weihwasser. Dazu braucht man Doppelsprung. Frage: wie komme ich zu dem Weihwasser, da ich auch mit Doppelsprung nicht hochkomme? Wäre super wenn das jemand wüsste...

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 11:46 von austingott

4 Antworten

KA was du meinst aber vielleicht Doppelsprung an der Wand plus einen dritten Sprung durch diese Fähigkeit mit der man ne Magische Sprungplatte bildet?

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 13:59 von Respawn

nope das geht leider auch net es gehen maximal nur 2 sprünge aber was du mal versuchen kannst ist mit dantes trickster style da hoch zu kommen sonst fällt mir nichts ein

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 14:38 von K-I-Z

Ansonsten versuche es nachdem Du die Waffe Pandora bekommen hast. Dazu musst du eine volle Chaos-Anzeige haben und in den Gunslinger Style mit Dante wechseln. Geh dann in die Mitte und da wo mal der Sarg stand einfach auf die aktivierte Fläche springen. Am höchsten Punkt drückst du dann einfach Kreis und kannst rüber fliegen (wenn nicht irgend was im Weg ist^^)
Also aber nur eine Vermutung, habs bisher noch nicht getestet. Kam selbst nicht hoch. Aber wie K-I-Z sagte, teste mal mit Trickster Style. Maybe brauchst du aber Tricksterstyle auf höchstem Upgrade. kA Sorry

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 14:52 von SquallLeonheart

Achso jetzt weiss Ich was du meinst. Naja musst einfach einen Walljump machen und dir mit einem Buster oder Snatcher das Weihwasser angeln.

Aber parallel auf der linken Seite ist auch noch irgend was, zumindest sagt der leuchtende Arm das aus.

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 18:51 von SquallLeonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)