Hilfe! (Pokemon Perl)

1.Was ist das stäkste Pokemon und wo bekome ich es herß
2.Das beste Pokemon für den Wetbewerb wo icch es bekome?
3.Ich hab mit zwei LV.100. gegen mein Freund gekämpft und gewonnen er hatte 6 LV.100. ist das gutß

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 20:17 von MGHacker

5 Antworten

es gibt kein "stärkstes" pokemon, wie man am beispiel darkrai sieht: ich hab mit meinem panferno gegen es gekämpft, hab nahkampf eingesetzt und es war tot.
2: keine ahnung.
3: es kommt drauf an welche pokemon ihr hattet, wenn du 2 arceus hast und er 6 zigszacks, gewinnst du natürlich, ich glaube aber aber dass das doch recht gut war...
^^grüße, BkWargreymon

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 20:34 von BkWargreymon

Das stärkste aller pokemon ist Arceus
Aber wenn du es haben willst dann musst du zum pokemon day gehen

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 15:04 von girlie000

Ich hatte Heatran und noch einen mein gegner hatte sehr gute zb.Rayquaza.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 16:51 von MGHacker

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Es gibt kein stärkstes Pokemon. Man kann es nur gut trainieren, seine Werte verbessern (mit Carbon oder Kalzium oder so...) und es gegen Pokemon kämpfen lassen, gegenüber denen es im vorteil ist. Kein Pokemon ist das beste, das ligt allein am Trainer (wie er es einsetzt, und wie gut es trainiert wurde) hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 13:47 von Nami94

Ich babe Arceus.

Antwort #5, 02. März 2009 um 15:17 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)