Der Mob Granitte (FF 12)

Also ich bin bin meinem Team Penelo,Basch und Vaan Stufe 16.

Nur ich krieg das ding nicht besiegt.

Ich hatte shcon kleine probleme mit Niedheg aber das Vieh krieg ich nich hin.


Was ist seine schwach stelle?
Stufe entfählung?
Achja Penelo hat 3 Mhysteks Basch 2 und Vaan auch 2 aber ihrgendwie hab ich mit Mhystek in Moment kein glück...

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 20:32 von Pokito-Fan

4 Antworten

Nidheg:
lvl-empfehlung: 16 passt ;)^^
strategie: du kannst SCHLAF auf ihn wirken und dann mit FEUER-MAGIE angreifen, oder du wirkst BLIND auf ihn und verdreschst ihn mit physischen angriffen.

Granitite:
empfehlung: 16 schaffbar
MEINE strategie: du schickst deinen TANK nach vorne und machst physische nahkampfangriffe. so steckt er den schaden weg und die anderen beiden bleiben mit fernkanpfwaffen hinten. deine penelo sollte sich speziell mit dem heilen von vaan kümmern. (vaan würde ich nach vorne als tank schicken). basch kann auch mit einer fernkampfwaffe hinten bleiben und als ersatz für vaan eintreten, falls dieser K.O. geht^^

Tipp: nicht vergessen, dass du während den kämpfen auch charas auswechseln kannst oder ihre ausrüstung verändern kannst, falls mal jemand K.O is^^

hoffe die antwort reicht

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 20:55 von Elray

thx

Niedheg war an ab leben hab es auf einmal ohne deine Tipps geschafft xD


zu Granititte


Vaan hat leider einen Stab mit element Erde...#

Basch hat immer ein schwert

und Penelo als Magierin antürlich einen Bogen

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 21:49 von Pokito-Fan

wenn du es ziemlich leicht haben willst, würd ich noch leveln da granitite auf lvl. 16 ist, wenn dus normal haben willst bleib so.
und entferne den stab >___< kauf lieber ein schwert für vaan.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 23:22 von Usernamex3

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Da Granitite eben diesen Sonic-Kreisel-Angriff einsetzt, sollte immer nur einer an der Front kämpfen,sonst macht das Ding Massenschaden und dein Magier hat noch mehr zu heilen. (Der mit höchster Verteidigung und den höchsten TP sollte mit einem Schwert/Speer angreifen) Die anderen mit Fernwaffen bleiben hinten.
Die Taktik ist wirklich einfach^^.

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 00:14 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)