Soll ich das Spiel kaufen? Ist es gut? Was kann man alles machen? (Mario & Sonic)

Ich überlege mir das spiel zu kaufen und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr es mir endpehlen würdet oder eher nicht und wie viel kostet das?

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 11:54 von MySims300

5 Antworten

Das Spiel ist gut.Kostet ungefähr 40-50€,du kannst rennen,schwimmen...Insgesamt gibts 27 Disiplinen,bei denen du immer andere Sachen machen musst.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 17:47 von pinky4

das spiel ist wirklich sehr gut. die steuerung und grafik sind gut gemacht. es ist kein spiel was du mal schnell durchspielst und dann in die ecke stellst. insgesamt kann ich es einfach nur empfehlen

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 18:28 von poschialex

Das Spiel ist einfach erste Klasse! Ich habe echt viel Spaß damit. Es kostet höchstens 59,95 Euro und der Spielspaß geht nie zu Ende.
Damit kannst du jede Olympiadisziplin spielen. (Dabei kann man sehr gut Abnehmen)

Antwort #3, 12. März 2008 um 14:30 von Meeresherrscher

Wenn du es dir LEISTEN kannst, dann ist es das Geld af jeden Fall wert. Du kannst unendlich lange spielen ohne den Spaß daran zu verlieren, denn es gibt immer wieder Missionen zu erfüllen oder Rekorde zu brechen.

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 21:56 von Alphasection

Diskuswerfen ist aber nicht dabei.

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 10:28 von Alphasection

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)