GTA 4 Fortsetzung? (GTA 4)

hallo,

ich hab gehört,dass für die xbox 360 eine gta4 fortsetzung namens "The Lost and Dammed" kommen soll.

Kann mir jemand sagen ob das auch für die PS3 geplant ist?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 22:08 von PSNMG

10 Antworten

ne leider nicht. microsoft hat für dieses pack 50mio.dollar gezahlt und damit sind die rechte bei microsoft

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 22:14 von Xx-IceCold-xX

es kommt vileicht für die ps3 raus aber nicht für die x box gründe weis nicht

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 14:02 von gelöschter User

ADDon für xbox 3600 ist schon seit 17.02 da. und das game ist noch geiler

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 15:07 von XXoXX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
haha es kommt einen scheißdrekk für die ps3 oh man ich gehe es jetzt kurz zu ende durchzocken damit ich mich den könig der spiele nennen kann har har!

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 15:57 von gelöschter User

haha jetzt schon durchzogen? wie viel haste den jetzt gespielt ne stunde? haha geh weg mit deinem scheiss

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 16:18 von inno

König der Spiele? Weil du GTA4 durchgezockt hast? Spiel San Andreas, Contra 4, den Arcade-Modus von Mortal Kombat vs. DC Universe auf sehr schwer und Devil May Cry 3 auf "Dante must die" durch, dann darfst du dich den König der Spiele nennen, vorher bist du nur ein kleiner Wicht, der denk, dass er toll wäre, weil er GTA4 spielt...

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 17:15 von Liberty-Snake

gut ausgedrückt Liberty-Snake ;)

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 17:41 von inno

ich sag dir mal eins ich bin elite ich habe über 50 games auf dem schwieriegsten modus durchgegamt das nennt sich nicht mal könig der spiele man muss etwa über 1000 games durchgespielt haben um sich könig der spiele zu nennen du noob

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 19:29 von boom60

Ich glaube kaum, dass du Mortal Kombat vs. DC Universe auf "sehr schwer" durchgespielt hast...Und nicht mit Raiden, sondern mit jedem! Selbst mit Raiden ist das fast unmöglich, aber naja, wenn du das geschafft hast und Contra 4 durchgespielt hast, dann ziehe ich den Hut...DANN...

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 19:42 von Liberty-Snake

Xbox 360 kriegt 2 Add-ons
Ps3 kriegt keine Add-ons 100%, es sei denn MS kommt auf die Idee Sony ein Add-on zu spendieren...

Das alles war aber auch schon 2 Monate vor dem Release von GTA 4 bekannt.

Und was labbert ihr da von nem König der Spiele ^^

@Deppsheff09 Ich hab auch eine 360 und finde sie in meinen augen besser, aber es so auszudrücken wie du ist einfach nur erbärmlich...

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 19:47 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)