Entschärfung der unsichtbaren Bombe: Weg Strebe A, Dach zu Strebe A, Unterwasserdock (MGS 2)

Hallo, liebe Community!

Ich stelle meine Frage jetzt konkreter: Wo ist der Fahrstuhl auf der Strebe A, Dach, damit ich zur Strebe A, Unterwasserdock kommen kann? Bitte mit detaillierter Beschreibung, z.B. neben dem Faß auf der rechten Seite.


Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen.

Schöne Grüße

Christoph

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 22:22 von Christoph3276

4 Antworten

genau da wo du am anfang hoch musst das is der aufzug wenn der nicht runtergeht musst du noch weiter rein und fertig er fährt runter nach der bombe kommt fortune hab das spiel scho locker 26 mal durch und grüße zurück^^

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 13:00 von Raven0981

Wie aktiviere ich aber den Fahrstuhl? Es gibt wohl einen Schacht in der Mitte, aber sonst sehe ich nichts. Es gibt zwei Eingänge zum Pumpenraum.

Schöne Güße

Christoph

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 18:52 von Christoph3276

habe dir das auf einer andern frage von dir geschrieben wie es geht.
porbiers mal aus.
;)

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 19:30 von gelöschter User

Hallo, Community!

Ich habe die Lösung gefunden: Ich habe einmal gespeichert, ohne vorher eine Bombe entschärft zu haben. Nachdem ich diese Bombe entschärft habe, kam auch beim Finden des Sensors B wieder auf der 400-Sekunden-Countdown und der Fahrstuhl erschien. Jetzt läuft alles wieder regulär. Trotzdem vielen Dank.

Schöne Grüße

Christoph

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 13:37 von Christoph3276

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)