Kompensatoren (Destroy All Humans! - Furon)

Hallo ich bin gerade bei dem zweiten minikern spiel bei der letzten spielwelt und komme nicht weiter.Wie muss ich denn jetzt die Kompensatoren einschalten? Mit dem Desintegrator oder der Zap-o-matik?,und wie schalte ich sie alle gleichzeitig ein.

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 22:51 von gardion17

2 Antworten

schieß mit dem zap op matik drauf bis der sagt fertig und dann den nächsten

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 22:52 von ismo

ne du musst zeit stopp machn und dann mit dem ionenfetzer die teile treffen und weiter machn mit der zeit dann explodieren die gleichzeitig

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 13:01 von jimy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destroy All Humans! Der Weg des Furons

Letzte Fragen zu Destroy All Humans! - Furon

Destroy All Humans! - Furon

Destroy All Humans! Der Weg des Furons spieletipps meint: Wenig innovative Next-Gen-Fortsetzung, die mit spaßigen Aufgaben und viel Action unterhält, technisch aber eine Katastrophe ist. Artikel lesen
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destroy All Humans! - Furon (Übersicht)
* gesponsorter Link