sniper (Killzone 2)

ich finde das nicht gut das nur die helgahst sniper guns haben sind das wirklich alle waffen?
was haltet ihr dafon...
danke im voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 23:40 von kaeymc

7 Antworten

Woher willst du wissen das nur die helgahst sniper haben?
das spiel ist noch nicht mal raus!
beim ersten teil hatten die ISA(also die manschaft was wir im spiel sind)auch eine sniper,warum sollte das beim zweiten teil nicht geben?

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 16:16 von gelöschter User

ähm ...
da ich diesmal keine vulgäre Ausdrücke benutzen darf/kann, versuche ich mal zu erläutern was du XxSchooterxX alles falsch beeantwortest hast :

1. woher er das wissen will, Seron hat das Game schon durchgezockt soweit ich weiß und eine Waffenliste erstellt ...
da gibt es nur das oben erwähnte Scharfschützengewehr...

ach ja und noch was die ISA hatte im ersten Teil wohl kaum ne eigene Sniper ...
Wenn du die mit dem orangen Visier gemeint hast, dass ist das SSG der Helghast ok ?

Wenn du mir nicht glaubst, blättere es in der Bedienungsanleitung von Teil1 nach dort sind alle Waffen aufgelistet -.-

und um noch auf die eigentliche Frage zu antworten :

das ist schon fast so ne Art Tradition in Killzone, - Liberation und in diesem Game gibt es immer nur ein SSG, dass der Helghast .

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 16:49 von C2_Sasuke

Wie Sasuke schon richtig erkannt hat, es gibt nur ein SSG, das der Helghast ;)

Waffenliste ist unter den Tricks zu finden :)

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 17:17 von Seron

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Seron,hast du das spiel schon dürch?
warum zoggst du nicht onlline?

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 18:20 von gelöschter User

Genau, online zocken auf noch nicht eröffneten Servern XD Gut, es könnte schon sein das die Server schon offen sind, aber ich glaube das Spiel wurde in noch keinem Land releast (vielleicht täusche ich mich auch), und da wird es eher schwer Mitspieler zu finden...

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 21:09 von Louis1006

Louis hats erfasst^^ - derzeit sind die Server außerdem noch gesperrt :)

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 21:29 von Seron

Die öffnen am 25. Februar genau um 13.00



mfg inno

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 11:45 von inno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)