Welpen? (Dalmatiner & Friends)

Ich möchte eigene welpen!von meinen hunden haben!
wie stell ich das ann und kommt da dann nur einer auf die welt?
und was sind die veraussetzungen?
kann ich bitte eine antwort haben?
ich danke allen

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 12:22 von Lulatsch

11 Antworten

Man kann keine welpen bekommen

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 13:13 von Kasi

jap

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 13:49 von Pferdefreakin

natürlich können die welpen bekommen

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 08:33 von gelöschter User

geh zu wikipedia und gib nintendogs ein da steht alles über das
spiel.

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 12:12 von gelöschter User

die sind doch selbst noch welpen, hast du schon mal nen schwangeren welpn gesehen?

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 19:23 von spielediva-nds

die werden mit laufe der Zeit älter undzwar 1.das Gesicht sied ganz
anders aus 2.der Hund wierd Größer.
also ich klaube man kann Welpen bekommen.

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 18:57 von gelöschter User

wer es glauben will, soll es. Langsam nerven diese Gerüchte ! Nintendogs ist schon ab 3 Jahren erlaubt - wenn die Hunde sich paaren KÖNNTEN würde das Spiel erst ab...sagen wir mal 12 Jahren oder so sein - capito ?

Antwort #7, 21. Februar 2008 um 19:07 von Pferdefreakin

die können auch nich wachsen villeicht nur ne einbildung?

Antwort #8, 21. Februar 2008 um 19:22 von gelöschter User

pferdefreakin soll
ich das schonwieder aufschreiben!?
denkst du im ernst das das ein 3 järige/r
so was hin bekommt!?
du musst 1woche und 1 monat lang mit denen spielen und die darfst du nicht in die hundepension bringen!
du darfst keinen anderen hund dazu tun!
du musst sie 2mal am tag putzen!
du darfst keine wettkämpfe mit denen machen!
das kriegt noch nich einmal´n 6j.
hin!

Antwort #9, 24. Februar 2008 um 10:07 von gelöschter User

Das hab ich ja auch nicht gemeint ! Und wenn sie Welpen bekommen könnten, würde das sicher im Handbuch stehen. Und wieso wollt ihr überhaupt Welpen ? Das SIND Welpen ! Was wollt ihr dann noch mehr ?

Antwort #10, 24. Februar 2008 um 12:08 von Pferdefreakin

es geht nicht

Antwort #11, 25. Februar 2008 um 18:52 von Kasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)