verlustreiche Kompanie wieder mit Männer füllen (Medieval 2)

Mojn,

wenn meine Kampfeinheiten aus dem Kampf kommen, sind sie i.d.R. stark reduziert! -Aber siegreich -
Wie kann ich die wieder auffüllen?
Ich habe nach 70 Runden sehr viele -ausgezeichente - Einheiten, die aber teilweise nur noch 1 Mann stark sind!
Bitte um einen Tipp!

Gruss Mike

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 08:32 von mibu2

4 Antworten

Die truppen kann man in eine Stadt/Burg schicken, wo man diese rekrutieren kann. Da gibt es im Menü(das erscheint wenn man die Stadt reinnimmt) ganz rechts ein Button Fortbildung(nach Bau, Rekrutieren, Reparieren). Da rauf klicken und es erscheinen die Truppen, die man Fortbilden kann, der Rest geht wie das Rekrutieren.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 17:37 von SPQR

Ist Fortbilden nicht dafür da um den "Goldstatus" einer Einheit zu erreichen.

Aber wenn das so ist, und ich nur eine Burg in England habe, die diese ausbildet, muss ich die "ausgezeichneten" Einheiten nach England auf die Burg schicken?

Wie oder wo sehe ich, in den eroberten Burgen und STädten wann/wo ich meine dezimierten Einheiten wieder auffüllen kann?

Danke für die schnelle erste Antowort

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 20:03 von mibu2

1. Goldstatus erreichen die Einheiten indem sie Erfahrung sammeln, sprich viele Gegner killen.

2. Dann musst du diese Einheiten zurück nach England schicken, da tritt dann das Problem der Nachschubswege auf.

3. Bei eroberten Städten/Burgen sieht man es entweder daran was man rekrutieren kann oder man nimmt die Opption Stadt(wenn man diese reingenommen hat) und sucht dort eine Kaserne und drückt mit der rechten Maustaste auf diese, dann erscheint eine Information über das Gebäude(geht auch bei Einheiten) und unter anderem auch welche Einheiten es ermöglicht.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 16:07 von SPQR

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
fortbilden dient eig zum aufstocken der einheiten!
doch wenn du eine schmiede gebaut hast und die dadurch bessere rüstung erschafft machst die selbe funktion wie oben beschrieben und dann hast eben einen besser gepanzerten trupp...
es geht auch mit erfahrungs punkten doch da brauchst zb eine sehr gute kaserne die extra ein erfahrungspunkt hergibt oder auch gilden ermöglichen dies!

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 20:54 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link