Frage wegen "Alcatraz" (GTA San Andreas)

Also, ich dachte mir ich verfolge das Ganze mal,
und plötzlich stand ich im Meer auf einer Insel die
nicht eingezeichnet ist. Es ist ein Gefängnis, so
wie alcatraz.
Aufjeden fall, war ich auf der Karte im Meer, und
wo ich im Pause-Menü au Karte gegeangen bin war
sie aufeinmal da! Es war noch eine zweite ein
Gezeichnet. die war auch sehr kommisch.
Aber am nächsten Morgen war sie wieder weg
Woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 12:40 von Philipp95

5 Antworten

In GTA SanAndreas sind versteckte EasterEggs enthalten, wie zum Beispiel die Insel. Sobald du sie entdeckt hast, ist sie auf der Karte verzeichnet, aber da hilft auch alles speichern nichts. Das Spiel wurde so programmiert das du die Karte nicht mehr aufrufen kannst. Also: "Auf zum frölichem Suchen"

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 16:24 von Rabiat

wo in etwa ist diese insel?

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 22:30 von just_me

Geb bei Google San Andreas Alcatraz ein und dann bilder

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 13:37 von Philipp95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und in welche richtung muss man fliegen um dahin zu kommen da ich bei google niks finde

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 15:01 von gelöschter User

alles, was ich darüber gefunden habe ist, dass das mit alcatraz quatsch ist. es gibt nen mod, damit es die insel gibt, aber im originalen spiel gibts das nicht. steht in mehreren anderen foren. also, ich halts für geschwätz.

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 20:36 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)