Komme nicht am Giftgas vorbei (Lost in Blue 3)

Hallo,

ich spiele mit Sam, komme zur Zeit allerdings nicht weiter. Habe bisher das Geheimlabor und auch Kumiko gefunden. Konnte im Geheimlabor bereits drei Türen öffnen, weitere Codes habe ich noch nicht gefunden. Kumiko braucht Medizin, aber weder James noch Claire sprechen mit Sam darüber. War jetzt schon sechs Tage hintereinander in der Giftgaszone, habe dort auch schon gebadet, nehme abwechselnd Claire oder James mit, aber ich komme nicht an der letzten Spalte zur Höhle vorbei, da dort immer giftige Dämpfe aufsteigen.
Ich schaue regelmäßig im Wrack vorbei (bei Ebbe)aber auch dort lässt sich nichts nützliches finden. Bei meinen bisherigen Tauchgängen habe ich Muscheln und einen flachen Stein (dient als Bratpfanne) gefunden. Irgendwie tut sich jetzt nichts mehr. Wie geht es weiter? Was sollte ich als nächstes versuchen? Danke für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 10:54 von connemara

3 Antworten

Hallo,
ich kann mir auch nicht erklären, warum die beiden nicht mit dir über die Medizin reden. Fragst du sie auch, ob du mit ihnen über etwas sprechen kannst? Im Wrack findest du erst etwas nützliches, wenn Kumiko erwacht ist.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 18:39 von gelöschter User

Hat sich erledigt, musste erst das Funkgerät finden, dann ging kam ich weiter. Im Wrack habe ich allerdings noch nichts gefunden und auch das Tauchen in 8 m Tiefe ist sehr mühsam. Habe erst zwei Kupferdrähte gefunden.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 11:07 von connemara

Das Funkgerät findest du am unterirdischen Gang(Große Tür,von der Basis aus nach links,treppe hoch gehen):Die Frequenz beträgt:207.09.Du musst an einen freien,hohen Platz gehen.

Antwort #3, 07. März 2009 um 14:30 von schlauesgirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)